Laden...

Treffen 19 Uhr

  • Event teilen:

Treffen 19 Uhr bei popula: Am 23. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Treffen 19 Uhr der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2005 Tagen in Büdelsdorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Blaues Kreuz Büdelsdorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Treffen 19 Uhr in Büdelsdorf Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 23.10.2018 statt. Glaubst du daran, dass Treffen 19 Uhr das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Büdelsdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Büdelsdorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Treffen 19 Uhr" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Treffen 19 Uhr, Blaues Kreuz Büdelsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen 19 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen 19 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen 19 Uhr" wurde am Montag, 05. Februar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen 19 Uhr, Dienstag, 23. Oktober 2018, Blaues Kreuz Büdelsdorf