Laden...

Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen"

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen"
Hochgeladen von: Theater Mogul GmbH
Quelle: Theater Mogul GmbH

CAVEMAN - Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen...

Eines Nachts geschieht das Unfassbare: Im "magischen Unterwäschekreis" begegnet Tom seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an jahrtausendealter Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen; eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute anscheinend nicht ändern konnte.

Erfahren Sie selbst, wie viel Neandertal in Ihrer Beziehung steckt!

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Sein brillanter Monolog über die komplizierte und vergnügliche Beziehung zwischen Mann und Frau gastierte in den Vereinigten Staaten vor Hunderttausenden von Besuchern. Danach trat der moderne Höhlenmann seinen weltweiten Siegeszug an, acht Millionen Menschen in 42 Ländern haben die Inszenierung gesehen. In Deutschland präsentiert Theater Mogul CAVEMAN in der Bearbeitung von Kristian Bader.


Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen". Das Event war vor 2160 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location big BOX liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 68 Terminen in Kempten (Allgäu), Kreis Kempten (Allgäu) , ist Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen" am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 18 stattfand. Mit Kempten (Allgäu) hat sich "Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kempten (Allgäu) ist Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen", big BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen"" wurde am Montag, 05. Februar 2018 von Theater Mogul GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman "Du Sammeln, Ich Jagen", Samstag, 26. Mai 2018, big BOX