Laden...

Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherring 34 53115 Bonn

Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Leide Lessa

Richtige Entscheidungen treffen
Welchen Unterschied macht Gebet?

Jeden Tag werden wir damit konfrontiert, Entscheidungen zu treffen. Einige sind leicht zu treffen, während andere schlaflose Nächte verursachen. Gibt es eine Möglichkeit um zu erkennen, was die richtige Wahl ist, wie wir richtig wählen können? Wenn ja, welche?

Vortragende Leide Lessa sagt: "Ich habe festgestellt, dass Gebet, das auf dem Verständnis von Gott und dem gütigen Willen Gottes für alle Menschen beruht, zu positiven Entscheidungen führt. Wie? Gott als Gemüt zu kennen, als Quelle der Intelligenz, und als Liebe, die die gesamte Schöpfung leitet und für sie sorgt, versetzt uns in die Lage, über begrenzte Möglichkeiten hinauszuschauen und öffnet den Weg für inspirierte Lösungen. In meinem Vortrag gebe ich Beispiele, die zeigen, wie jeder von uns in Ruhe die Entscheidungen treffen kann, die vor ihm liegen." Lessas Ideen basieren auf den biblischen Lehren Jesu Christi sowie auf dem Buch "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift” von Mary Baker Eddy, der Entdeckerin und Gründerin der Christlichen Wissenschaft.

Leide Lessa liebt es, Menschen zu helfen und die Welt zu bereisen. In Brasilien aufgewachsen, in Österreich und den Vereinigten Staaten ausgebildet, spricht Lessa fließend Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch. Ihr Sprachinstitut verkaufte sie nach zehn Jahren, um vollberuflich als Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens tätig zu sein und immer war es ihr Bestreben, das Leben der Menschen zu verbessern. Sie lebt in der Nähe von Boston, USA. Als Mitglied des Vortragsrats der Christlichen Wissenschaft hält sie Vorträge weltweit über die beruhigende, tröstende und heilende Kraft der Christlichen Wissenschaft.


Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen bei popula: Die Veranstaltung Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2216 Tage her. Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kirchengebäude? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Sonntag, den 25. März 2018 begann die Veranstaltung Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Comedy hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen, Kirchengebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen" wurde am Sonntag, 04. Februar 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Richtige Entscheidungen treffen, Sonntag, 25. März 2018, Kirchengebäude