Laden...

Revolution der Emotionen

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 4 01156 Dresden
  • Event teilen:

Revolution der Emotionen
Hochgeladen von: kunsthofgohlis
Quelle: deruwe2018

Revolution der Emotionen
Ein Abend mit Sabine Schlotter (Gesang) und Dr. Oliver Niemzig (Piano)
Die Revolution frisst ihre Kinder, dieser Satz fällt immer mal wieder. Er stand auch nach der "Wende" im Raum. Dagegen setzen wir Sätze wie "You won't fool the children of a revolution!" (T.Rex), "Es ist an der Zeit!" (Hannes Wader) und andere aufrührerische Stücke aus verschiedenen Epochen. Wir wagen uns durch ein emotionales Programm aus Eigenkompositionen von Oliver Niemzig, kombiniert mit Vocalimprovisationen von Sabine Schlotter, ergänzt von frischen Interpretationen bekannter Stücke. Schnallen Sie sich bitte an, stellen das Rauchen ein und machen sich auf einen spannenden Rundflug gefasst. Aber seien Sie gewarnt, danach ist unter Umständen Einiges nicht mehr, wie es war.


Revolution der Emotionen bei popula: Seit dem 10. Februar 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Revolution der Emotionen ergänzt. 5590 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Revolution der Emotionen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und Oper umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Revolution der Emotionen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Revolution der Emotionen nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von "Kunsthofgohlis" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Revolution der Emotionen, Kunsthofgohlis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Revolution der Emotionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Revolution der Emotionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Revolution der Emotionen" wurde am Sonntag, 04. Februar 2018 von kunsthofgohlis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Revolution der Emotionen, Samstag, 10. Februar 2018, Kunsthofgohlis