Laden...

Europa in Büren 28+1

Großer Geocaching-Event

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 10:19 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 18 33142 Büren

Europa in Büren 28+1
Hochgeladen von: Moritz Becker
Quelle: Stadt Büren

Meine berühmte und wunderschöne Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter Europa stammt aus der griechischen Mythologie und ist Namensgeberin des Kontinents. Im alltäglichen Wortgebrauch wird auch der Staatenbund der Europäischen Gemeinschaft kurz Europa genannt.

Ich bin Euronice, die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkelin und Geocacherin, und führe Euch durch den Event "Europa-in-Büren 28+1".

Es haben sich bereits mehrere Aussteller und bekannte Szene-Autoren angemeldet, so dass ein Geocaching-Markt entsteht. Er bietet jede Menge Informationen und Kontaktmöglichkeiten sowie Imbiss, Baguetterie, Getränke und vieles mehr. Mit dabei sind Der Gründel, die coinschmie.de, das IGF Institut für Geotemporale Forschung, Birre’s TBs, die Touristik-Gemeinschaft Bürener Land e.V. und natürlich weitere, die jede Woche dazu kommen. Logbuch und Event-Cache sind ja selbstverständlich.
Die große Tombola am frühen Abend rundet den Tag ab.

Auf der Bühne gibt es ab 18 Uhr Live-Musik vom feinsten.

Ich freue mich schon riesig auf Euch hier in Büren! Kommt und bringt gute Laune, und Neugierde und Wissendurst in die Stadt.

Eure Euronice


Europa in Büren 28+1 bei popula: Am 07. April 2018 angelegt, wurde Europa in Büren 28+1 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2211 Tagen. In der Umgebung von "Rathaus Innenhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Büren, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Paderborn ist. Europa in Büren 28+1 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Europa in Büren 28+1 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Büren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Büren und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Europa in Büren 28+1, Rathaus Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europa in Büren 28+1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europa in Büren 28+1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europa in Büren 28+1" wurde am Sonntag, 04. Februar 2018 von Moritz Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europa in Büren 28+1, Samstag, 07. April 2018, Rathaus Innenhof