Laden...

Martin Sonneborn: Krawall und Satire

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

Martin Sonneborn: Krawall und Satire
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Flu Pupow

Der Abend von Martin Sonneborn am Fr-27.04. auf Kampnagel muss leider verschoben werden. Aus folgendem Grund, den uns die Agentur mitteilte: 

"Sonneborn wurden in einer sauteuren Entzugsklinik in der Schweiz Teile seines Blinddarms entzogen. Gerüchte, die Alte von Macron habe ihm nach seiner letzten Rede im Parlament (https://youtu.be/Sy_BfHXmPx0) aufgelauert, sind unzutreffend." 

Die Veranstaltung wird am Fr-22.06. in der k6 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit (können aber auch zurück gegeben werden, allerdings nur an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden). Da die Veranstaltung nun in der k6 stattfindet, wird es demnächst ein zusätzliches Ticketkontigent zu kaufen geben.

Martin Sonneborn war Chefredakteur bei TITANIC, gründete im August 2004 die Satirepartei Die PARTEI, und sitzt für diese seit 2014 als Abgeordneter im Europäischen Parlament. Für seine TITANIC-Aktionen bejubelte ihn der Stern als "Krawallsatiriker mit Profilneurose", für »Heimatkunde« lobte ihn der Berliner Kurier: "Üble Ossi-Hetze! Wie kann ein Mensch die Ossis nur so hassen?!" Nach seinen Kurzreportagen für die ZDF-»heute show« trat der Geschäftsführer des größten deutschen Pharma-Verbandes zurück und das chinesische Außenministerium verlangte die Hinrichtung des Grimme-Preisträgers. Nach seinem umjubelten Auftritt letztes Jahr im Schauspielhaus, gibt sich Martin Sonneborn erstmals auch auf Kampnagel die Ehre. Freuen Sie sich auf bissige Satire und brutale politische Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift.


Martin Sonneborn: Krawall und Satire bei popula: Die Daten zu "Martin Sonneborn: Krawall und Satire" sind auf dem Stand des 22. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kampnagel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Martin Sonneborn: Krawall und Satire teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 23176 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Martin Sonneborn: Krawall und Satire ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte umschauen. Martin Sonneborn: Krawall und Satire ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Sonneborn: Krawall und Satire, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Sonneborn: Krawall und Satire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Sonneborn: Krawall und Satire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Sonneborn: Krawall und Satire" wurde am Sonntag, 04. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Sonneborn: Krawall und Satire, Freitag, 22. Juni 2018, Kampnagel