Laden...

Emil und die Detektive

Nach dem Roman von Erich Kästner

  • Event teilen:

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: Quickborner Speeldeel e. V.
Quelle: Quickborner Speeldeel e. V.

Emil wird mit einigen D-Mark zur Oma nach Berlin geschickt, um ihr zu helfen. Doch die Fahrt ist lang und Emil schläft ein. Als er schließlich aufwacht, ist das Geld weg. Nun ist guter Rat teuer. Gott sei Dank trifft er in Berlin andere Kinder und ehe er sich versieht ist er mitten in einem großen Abenteuer.

Es spielen 16 Kinder und Jugendliche unter der Regie von Mirella Maaß und Peter Behn


Emil und die Detektive bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Emil und die Detektive ist leider schon abgelaufen. Emil und die Detektive in Quickborn Kreis Pinneberg fand am Samstag, den 12.05.2018 statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Artur-Grenz-Saal, Quickborn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Emil und die Detektive für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Quickborn. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben Quickborn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Leipzig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Emil und die Detektive, Artur-Grenz-Saal, Quickborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Samstag, 03. Februar 2018 von Quickborner Speeldeel e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emil und die Detektive, Samstag, 12. Mai 2018, Artur-Grenz-Saal, Quickborn