Laden...

Keen Moord ut Versehn

Kriminalkomödie von Jennifer Hülser, ins Plattdeutsche übertragen von Heino B

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Freibad 7 25451 Quickborn
  • Event teilen:

Keen Moord ut Versehn
Hochgeladen von: Quickborner Speeldeel e. V.
Quelle: Quickborner Speeldeel e. V.

Agathe hat aus Versehen ihren Lebensgefährten vergiftet. Eigentlich wollte sie ihm nur einen Denkzettel verpassen, da er im Dorf mit einer anderen gesehen wurde - und nun ist das Dilemma groß.
Die altbewährten Gäste fürs Wochenende kommen und nun gilt es, den Leblosen möglichst unauffällig verschwinden zu lassen. Nur doof, dass dieser irgendwie immer wieder von selbst verschwindet.
Als die Hotelgäste Lunte riechen, wird natürlich die Polizei eingeschaltet, und diese mischt nun kräftig in dem ohnehin schon herrschenden Durcheinander mit, bis, ja, bis die "Leiche" gar nicht mehr so tot ist, wie alle glauben.
Quelle: Webseite der Autorin


Keen Moord ut Versehn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Keen Moord ut Versehn. Das Event war vor 2224 Tagen und ist abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Keen Moord ut Versehn" neben dem bekannten Termin in Quickborn auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artur-Grenz-Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Quickborn ist. Keen Moord ut Versehn platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Keen Moord ut Versehn ist nur eine von 170 in Quickborn Kreis Pinneberg und fand an einem Samstag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Keen Moord ut Versehn, Artur-Grenz-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keen Moord ut Versehn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keen Moord ut Versehn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keen Moord ut Versehn" wurde am Samstag, 03. Februar 2018 von Quickborner Speeldeel e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keen Moord ut Versehn, Samstag, 24. März 2018, Artur-Grenz-Saal