Laden...

Keen Moord ut Versehn

Kriminalkomödie von Jennifer Hülser, ins Plattdeutsche übertragen von Heino B

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Freibad 7 25451 Quickborn
  • Event teilen:

Keen Moord ut Versehn
Hochgeladen von: Quickborner Speeldeel e. V.
Quelle: Quickborner Speeldeel e. V.

Agathe hat aus Versehen ihren Lebensgefährten vergiftet. Eigentlich wollte sie ihm nur einen Denkzettel verpassen, da er im Dorf mit einer anderen gesehen wurde - und nun ist das Dilemma groß.
Die altbewährten Gäste fürs Wochenende kommen und nun gilt es, den Leblosen möglichst unauffällig verschwinden zu lassen. Nur doof, dass dieser irgendwie immer wieder von selbst verschwindet.
Als die Hotelgäste Lunte riechen, wird natürlich die Polizei eingeschaltet, und diese mischt nun kräftig in dem ohnehin schon herrschenden Durcheinander mit, bis, ja, bis die "Leiche" gar nicht mehr so tot ist, wie alle glauben.
Quelle: Webseite der Autorin


Keen Moord ut Versehn bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Keen Moord ut Versehn war vor 2228 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Artur-Grenz-Saal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Keen Moord ut Versehn" zu besuchen, musst du in die Stadt Quickborn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Keen Moord ut Versehn in Quickborn Kreis Pinneberg fand am Sonntag, den 18.03.2018 statt. Keen Moord ut Versehn ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Quickborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Keen Moord ut Versehn, Artur-Grenz-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keen Moord ut Versehn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keen Moord ut Versehn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keen Moord ut Versehn" wurde am Samstag, 03. Februar 2018 von Quickborner Speeldeel e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keen Moord ut Versehn, Sonntag, 18. März 2018, Artur-Grenz-Saal