Laden...

Ich Bin Wert!

  • Event teilen:

ICH BIN WERT!
Diesen Titel hat Elke Widdel-Frercks ihrem Vortrag gegeben, den sie am Donnerstag, dem 22. Februar 2018 von 19-21 Uhr im Dag-Hammarskjöld-Haus bei der Kirche in Schuby, Bahnhofstraße 3 halten wird. Veranstalter sind die Kirchengemeinde und der Ortskulturring Schuby sowie die Gruppe "Themen, die mich angehen".
Elke Widdel-Frercks ist es wichtig, dass Menschen ihre eigene Identität finden. Dadurch werden das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit gestärkt. Die eigenen Schwächen sollen angenommen werden und mit den Stärken gelernt werden umzugehen. Mit Menschen zu arbeiten ist ihre Passion und sie engagiert sich in vielen sozialen Kreisen, u.a. im "Team F", einer überkonfessionellen Beratungsorganisation. Christliche Werte spielen eine große Rolle, auch psychologische Aspekte kommen in ihrem Vortrag nicht zu kurz, wenn z.B. gestandene Unternehmer eine Jahresplanung aufstellen wollen. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, in Gesprächen mit ihrer Erfahrung zu helfen, wobei das Fundament für sie immer das biblische Wort ist.
Aus Niedersachsen kommend folgte die 51jährige Elke Widdel-Frercks der Liebe wegen ihrem Ehemann nach Schleswig-Holstein , sie ist seit 18 Jahren - in Eckernförde seit 1.4.2017 - als selbstständige Steuerberaterin tätig.


Ich Bin Wert! bei popula: Der Eintrag "Ich Bin Wert!" existiert seit Donnerstag, dem 22. Februar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schuby, Dag-Hammarskjöld-Haus bei der Kirche in Schuby, Bahnhofstraße 3 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ich Bin Wert! ist nur eine von 0 in Schuby Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Donnerstag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schuby teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich Bin Wert! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um "Ich Bin Wert!" zu besuchen, musst du in die Stadt Schuby reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ich Bin Wert!, Schuby, Dag-Hammarskjöld-Haus bei der Kirche in Schuby, Bahnhofstraße 3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Wert! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Wert! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich Bin Wert!" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von 1953 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Wert!, Donnerstag, 22. Februar 2018, Schuby, Dag-Hammarskjöld-Haus bei der Kirche in Schuby, Bahnhofstraße 3