Laden...

 

Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance

Warum werden wir krank?

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Synagoge 2 50321 Brühl
  • Telefon: 0179/1078015
  • Webseite: Wieder-Gesund.koeln
  • Eintritt: Anmeldung über die VHS Rhein Erft
  • Event teilen:

Erkenne die Hilferufe Deines Körpers  & bring ihn wieder in Balance
Hochgeladen von: Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V.
Quelle: Franz Heuing

Erkenne die Hilferufe Deines Körpers!
Der menschliche Körper ist so ausgerichtet, dass er schon frühzeitig, also bevor sich Krankheiten einstellen, dem Körper gezielt Signale sendet, die auf Defizite, auf eine Unterversorgung mit Nährstoffen oder auf andere Probleme verweisen.
Wenn der Betroffene diese Signale erkennt und auf Sie reagiert, kann er in den meisten Fällen den Ausbruch von Krankheiten oder auch schwere körperliche Beeinträchtigungen verhindern.
Der Betroffene kann die Signale auch ignorieren und setzt sich so eines erhöhten Risikos aus, ernsthaft krank zu werden.
Wenn wir uns mit den Stoffwechselblockaden und deren Auswirkungen auf die Lebensqualität beschäftigen, müssen wir uns mit dem Stoffwechsel an sich beschäftigen.
In dem Vortrag geht es um die zentrale Bedeutung dieses Prozesses und um die Erkenntnis, welche externen, physischen und psychischen Einflüsse die Funktion beeinträchtigen. Zentrales Thema In diesem Vortrag wird die Auflösung der Stoffwechselblockaden sein.
Im Vortrag werden auch die verschiedensten Befindlichkeitsstörungen erörtert, die nach einer Stoffwechselreinigung wieder verschwinden können.
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für eine stabile Gesundheit.
Den Zuhörern wird im Anschluss an den Vortrag Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen.
Eine Anmeldung VHS ist erforderlich!

Empfiehl Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance, VHS Rhein-Erft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erkenne die Hilferufe Deines Körpers & bring ihn wieder in Balance, Donnerstag, 22. Februar 2018, VHS Rhein-Erft