Laden...

Klosterführung

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 42 23743 Grömitz
  • Event teilen:

durch das ehemalige Benediktiner Kloster, mit kleiner Orgelmusik - Treffpunkt: Klosterhof

durch das ehemalige Benediktiner Kloster, mit kleiner Orgelmusik - Treffpunkt: Klosterhof


Klosterführung bei popula: Seit dem 15. September 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Klosterführung ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Klosterkirche Cismar sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Grömitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Klosterführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Klosterführung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grömitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Grömitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Klosterführung, Klosterkirche Cismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klosterführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klosterführung" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klosterführung, Samstag, 15. September 2018, Klosterkirche Cismar