Laden...

Feier der Osternacht

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 42 23743 Grömitz
  • Event teilen:

mit der Organistin Christiane Bindemann und Pastor Kiersch

mit der Organistin Christiane Bindemann und Pastor Kiersch


Feier der Osternacht bei popula: Am 31. März 2018 angelegt, wurde Feier der Osternacht in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2212 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Feier der Osternacht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Grömitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Grömitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Feier der Osternacht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grömitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Grömitz - Teil des Kreis Ostholstein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Klosterkirche Cismar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Feier der Osternacht, Klosterkirche Cismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feier der Osternacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feier der Osternacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feier der Osternacht" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feier der Osternacht, Samstag, 31. März 2018, Klosterkirche Cismar