Laden...

Hilde lässt`s krachen

Hilde lässt`s krachen
Hochgeladen von: Gerry Jansen Theater

"HILDE LÄSST’S KRACHEN"Stellen Sie sich dazu folgende Situation vor:Das Orkantief "Hilde” wütet schon seit drei Tagen. Im Mittelpunkt des Orkans liegt eine Kleinstadt am Rhein, die mittlerweile komplett unter Wasser steht. Ganz? - Nicht ganz. Die Pension von Hilde Feucht liegt als einziges Haus etwas erhöht. Und Sie hat ein trockenes Zimmer zu vermieten. - Ein Zimmer. Ein Bad. - Und darin tummelt sich schon recht bald eine illustre Gesellschaft, die von der Feuerwehr evakuiert wurde: Der TV-bekannte Meteorologe Professor Hopps, der Rinderbauer Heinz Stutendecker, "Madame Jeune” alias Evi Glatz - die Inhaberin eines Friseur- und Kosmetikinstituts und Alois Brunzinger, ein bayrischer Volksmusiker. Und das Wasser steigt weiter. Bald schon tobt es überall: Draußen das Orkantief, drinnen die Protagonisten und im Theatersaal die Zuschauer - letztere vor Lachen


Hilde lässt`s krachen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hilde lässt`s krachen. Das Event war vor 2242 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Alzey und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hilde lässt`s krachen" neben dem bekannten Termin in Alzey auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gerry Jansen Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Donnerstag, den 01.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Alzey-Worms. Hilde lässt`s krachen ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hilde lässt`s krachen, Gerry Jansen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilde lässt`s krachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilde lässt`s krachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilde lässt`s krachen" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von Gerry Jansen Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilde lässt`s krachen, Donnerstag, 01. März 2018, Gerry Jansen Theater