Laden...

Hilde lässt`s krachen

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Hellgasse 7 55232 Alzey

Hilde lässt`s krachen
Hochgeladen von: Gerry Jansen Theater

"HILDE LÄSST’S KRACHEN"Stellen Sie sich dazu folgende Situation vor:Das Orkantief "Hilde” wütet schon seit drei Tagen. Im Mittelpunkt des Orkans liegt eine Kleinstadt am Rhein, die mittlerweile komplett unter Wasser steht. Ganz? - Nicht ganz. Die Pension von Hilde Feucht liegt als einziges Haus etwas erhöht. Und Sie hat ein trockenes Zimmer zu vermieten. - Ein Zimmer. Ein Bad. - Und darin tummelt sich schon recht bald eine illustre Gesellschaft, die von der Feuerwehr evakuiert wurde: Der TV-bekannte Meteorologe Professor Hopps, der Rinderbauer Heinz Stutendecker, "Madame Jeune” alias Evi Glatz - die Inhaberin eines Friseur- und Kosmetikinstituts und Alois Brunzinger, ein bayrischer Volksmusiker. Und das Wasser steigt weiter. Bald schon tobt es überall: Draußen das Orkantief, drinnen die Protagonisten und im Theatersaal die Zuschauer - letztere vor Lachen


Hilde lässt`s krachen bei popula: Am 22. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Hilde lässt`s krachen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2249 Tagen in Alzey. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gerry Jansen Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Alzey teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hilde lässt`s krachen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Alzey kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hilde lässt`s krachen gibt. 3 Termine in Alzey und es werden täglich mehr. Hilde lässt`s krachen ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hilde lässt`s krachen, Gerry Jansen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilde lässt`s krachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilde lässt`s krachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilde lässt`s krachen" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von Gerry Jansen Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilde lässt`s krachen, Donnerstag, 22. Februar 2018, Gerry Jansen Theater