Laden...

Roberto Legnani in Naila

Virtuose Gitarrenmusik

Roberto Legnani in Naila
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Donnerstag, 19. April 2018, 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Naila in der Stadtbibliothek, Walchstraße 15, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Vorverkauf in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse ab 19.30 Uhr. Weitere Infos und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Roberto Legnani in Naila bei popula: Am 19.04.2018 wurde Roberto Legnani in Naila in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2170 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Roberto Legnani in Naila so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Naila. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Roberto Legnani in Naila ist in Naila, eine Stadt im Kreis Hof, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Mit Naila findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Roberto Legnani in Naila stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbibliothek, Walchstraße 15, 95119 Naila" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Roberto Legnani in Naila, Stadtbibliothek, Walchstraße 15, 95119 Naila deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani in Naila als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani in Naila zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Legnani in Naila" wurde am Freitag, 02. Februar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani in Naila, Donnerstag, 19. April 2018, Stadtbibliothek, Walchstraße 15, 95119 Naila