Laden...

 

Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei

Ausstellungsdauer: 23.02. bis 25.03.18 jeweils Di, Do u. So 14-18.00

Tokwa Peñaflorida  (Manila, PHL), Malerei
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Tokwa Peñaflorida
Gegenwartskunst aus Manila: Malerei von Tokwa Peñaflorida

Tokwa Peñaflorida, geboren 1989, lebt und arbeitet in Manila, Philippinen. Nach Abschluss seines Kunststudiums hat er sich schnell als freischaffender Künstler und Graphiker, bis hin zum Illustrator von Kinderbüchern einen Namen gemacht. Als Homosexueller lehnt er es ab, ausschließlich Kunst für Schwule zu machen, sondern besteht auf einem breiten Schaffens-Spektrum.
In fast allen Werken entdeckt man hinter der vordergründigen perfekten Schönheit diese dunkle Seite, sei es nur als Verletzbarkeit in Form von Rötungen oder harmlosen Einengungen, oder aber deutlicher in Form von Wunden und Blut, bis hin zur gläsern wirkenden Wasserleiche.
Unschuldige Schönheit und bizarre Abgründe sind in vielen Werken Tokwa Peñafloridas mittels brillanter Technik genial verschmolzen. Dabei überwiegt auf den ersten Blick oftmals das Schöne und Positive, wobei dann aber die nie fehlende Brechung letztlich der Garant für Ambivalenz und damit überzeugende Kunst ist.


Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei bei popula: Vor 2216 Tagen war Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei ist nur eine Veranstaltungen von 8650 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Flohmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei, Kunstraum Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tokwa Peñaflorida (Manila, PHL), Malerei, Sonntag, 25. März 2018, Kunstraum Ba Cologne