Laden...

Vertical Gallery VII

  • Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 59 40215 Düsseldorf
  • Event teilen:

Vertical Gallery VII bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vertical Gallery VII ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Vertical Gallery VII ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hotel InterContinental kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dienstag, den 20. Februar 2018 begann die Veranstaltung Vertical Gallery VII. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Vertical Gallery VII derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vertical Gallery VII, Hotel InterContinental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vertical Gallery VII als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vertical Gallery VII zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vertical Gallery VII" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vertical Gallery VII, Dienstag, 20. Februar 2018, Hotel InterContinental