Laden...

Liebestoll

Alltägliche Abenteuer zwischen Männern und Frauen

  • Telefon: 03877 9291-81/-82
  • Eintritt: VVK: 15,00 €
  • Event teilen:

Liebestoll
Hochgeladen von: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge

Der brandenburgische Satiriker Rainer Sander und seine charmante Bühnenpartnerin Simone Struck sind mit ihren amüsanten Leseshows mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Im Kultur- und Festspielhaus ihrer Heimatstadt Wittenberge sind die beiden am 14. Februar um 20 Uhr live zu erleben. Passend zum Valentinstag avancieren Sander und Struck in ihrem Programm "Liebestoll" zu den wahrscheinlich lustigsten Paartherapeuten Deutschlands.

In scharfzüngigen und liebevollen Dialogen, Geschichten und Gedichten widmet sich das Duo dem alltäglichen Beziehungswahnsinn. Sander, der "Frauenfreund", wie er seit seinem ersten Soloprogramm von zahlreichen Fans genannt wird, hat auch dieses Mal nach ganz unten in die schriftstellerische Zauberkiste gegriffen und Welten erschaffen, die mitunter noch echter erscheinen als die Realität selbst - wahrlich erschreckend lustig. Wehrhafte Betthäschen, gefährlich dumme Anhalterinnen, selbstverliebte Schauspielerinnen, völlig missglückte Heiratsanträge und vieles andere mehr sollen dem Publikum gemeinschaftliche Lachkrämpfe und freudvolle Stunden bescheren.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge per Telefon unter 03877 9291-81/-82 oder per E-Mail an touristinfo@kfh-wbge.de.


Liebestoll bei popula: Am 14. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Liebestoll der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2262 Tagen in Wittenberge. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Der Termin Liebestoll ist in Wittenberge, eine Stadt im Kreis Prignitz, wo es aktuell 158 Termine zu finden gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Liebestoll ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wittenberge. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wittenberge ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liebestoll laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Liebestoll, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebestoll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebestoll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebestoll" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebestoll, Mittwoch, 14. Februar 2018, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge