Laden...

Mein Leben als Zucchini

  • Event teilen:

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kl

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kleiner Junge und hat mit einer Frucht rein gar nichts gemeinsam. Als seine Mutter stirbt, fühlt sich Plaume ganz allein auf der Welt. Das ändert sich aber schlagartig, als er im Kinderheim die Waisenkinder Simon, Ahmed, Jujube, Alice und Béatrice kennenlernt, die alle ihre eigenen Vorgeschichten haben - die meisten davon traurig. Und da ist auch noch dieses Mädchen, Camille. Mit 10 Jahren gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel, wie es sich anfühlt, wenn man sich das erste Mal verliebt.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

Ab 1


Mein Leben als Zucchini bei popula: Mein Leben als Zucchini ist vorüber - und das seit 2219 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 22828 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Flohmarkt und Konzerte, ist Mein Leben als Zucchini am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. März 18 stattfand. Diese Woche ist Mein Leben als Zucchini auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Begegnungsstätte Bergstedt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mein Leben als Zucchini" nur in dieser Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mein Leben als Zucchini, Begegnungsstätte Bergstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Zucchini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Zucchini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Leben als Zucchini" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Zucchini, Donnerstag, 29. März 2018, Begegnungsstätte Bergstedt