Laden...

LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 16 25355 Barmstedt
  • Event teilen:

LOVE LETTERS mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka
Ein Briefwechsel, der eine lebenslange L

LOVE LETTERS mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka
Ein Briefwechsel, der eine lebenslange Liebesgeschichte erzählt: da ist Melissa, aus reichem Elternhaus, eine lebenshungrige Künstlerin, impulsiv, chaotisch. Und Andy, der Prototyp des erfolgreichen Juristen mit Bilderbuchkarriere und Bilderbuchfamilie, korrekt, verantwortungsbewusst. Trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiedlichkeit sind sie füreinander unverzichtbar. In den Briefen an Melissa zeigt Andy seine wahren Gefühle und seinen Humor. Melissa wiederum sucht bei Andy Struktur und Halt. Die emotionale Achterbahn aus Eifersucht, Zuneigung, Angst und Träumen und die Frage, ob diese Liebe Erfüllung findet, entwickeln einen immer stärkeren Sog. Dieser Theaterdialog ist eine Hommage an das Briefeschreiben und die Kraft der Worte.
DER AUTOR: der Amerikaner A.R. Gurney gehört zu den gefragtesten und meist gespielten Gegenwartsdramatikern der Off-Broadway-Szene. Neben zahlreichen Auszeichnungen wurde er mit seinem Erfolgsstück "Love Letters" für den Pulitzer-Preis nominiert. Mit Scharfblick schaut Gurney hinter die Fassade von Saturiertheit und gesellschaftlichem Image und beschreibt das Hin- und Hergerissensein seiner Figuren zwischen Exzentrik und Selbstverlorenheit, Resignation und Vitalität. Seine Dialoge sind pointiert und komisch, melancholisch bis abgrundtief traurig.

KulturSchusterei Barmstedt

Empfiehl LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka, Kulturschusterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.7889819
9.7716327
Kulturschusterei
Am Markt
25355 Barmstedt
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Barmstedt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LOVE LETTERS - mit Alexandra Kamp & Dietmar Horcicka, Freitag, 23. Februar 2018, Kulturschusterei