Laden...

Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 16 25355 Barmstedt
  • Event teilen:

Alpar Fendo: "ALLES AUSSER IRDISCH" Bauchreden vom anderen SternSchon als kleiner Junge war

Alpar Fendo: "ALLES AUSSER IRDISCH" Bauchreden vom anderen SternSchon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs der Bauchredner doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort "Gute Nacht!" zu sagen.Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf -mit denen er jetzt auch sein Bühnenprogramm "ALLES AUSSER IRDISCH" bestreitet. Mit allen chaotischen Konsequenzen. Während Alpar Fendosich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Beziehungsprobleme an den Rand des Wahnsinns.Zusammen mit seinen Außerirdischenkombiniert er Stand-up-Comedy und ausgefeiltes Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.ALLES AUSSER IRDISCH ist eine Show mit: brillantem Bauchreden, zackiger Zauberei, cooler Comedy -100 % intergalaktisches, milchstraßenfegerhaftes Entertainment!Pressezitate:"Einen großen Auftritt hat der Berliner Komödiant und Bauchredner Alpar Fendo, der vom Kulturschock erzählt, als er mit seinen Eltern von Istanbul nach Sulz am Neckar kam und dort zum ‚Türkle’ wurde, einem guten integrierten Schwaben."Hamburger Abendblatt

VVK Connys Friseur, Barmstedt / »Die Weintafel«, Elmshorn

Kontakt: KulturSchusterei Barmstedt, Handy: 0162 / 67 07 296


Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL bei popula: Vor 876 Tagen war Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturschusterei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Barmstedt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 12.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Barmstedt, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL, also bleibt ein Besuch in Barmstedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL, Kulturschusterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alpar Fendo - KEINE ZEIT FÜR URKNALL, Freitag, 12. Oktober 2018, Kulturschusterei