Laden...

„Die Maus und die Sackpfeife“

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Telefon: 0431/391038
  • Webseite: bethlehem-kirche.de
  • Eintritt: frei, Spende erbeten
  • Event teilen:

„Die Maus und die Sackpfeife“
Hochgeladen von: BeKi
Quelle: R. Paproth

Musikalische Märchen aus verschiedenen Zeiten und Ländern.

Von und mit Katharina Götz, Brigitte Harkou und Klaus Michelsen
Die Märchenkünstler erzählen, spielen, singen von Menschen, Tieren und immer wieder von Musik. Natürlich wird dazu auch Musik zu hören sein.

Eintritt frei, Spende erbeten


„Die Maus und die Sackpfeife“ bei popula: Der Termin „Die Maus und die Sackpfeife“ fand schon vor 2189 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bethlehemkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit „Die Maus und die Sackpfeife“ diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 27.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Die Maus und die Sackpfeife“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Die Maus und die Sackpfeife“, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Die Maus und die Sackpfeife“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Die Maus und die Sackpfeife“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Die Maus und die Sackpfeife“" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Die Maus und die Sackpfeife“, Freitag, 27. April 2018, Bethlehemkirche