Laden...

Laß mal schnacken

TV-Talkshow

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Chaussee 36 24113 Kiel

Laß mal schnacken
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger

Livestream:

https://www.oksh.de/ki/sehen/kiel-tv-livestream/


Laß mal schnacken bei popula: Am 17.02.2018 wurde Laß mal schnacken in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2231 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Offener Kanal Kiel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Laß mal schnacken" derzeit nur in Kiel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 857 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Laß mal schnacken ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Laß mal schnacken, Offener Kanal Kiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laß mal schnacken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laß mal schnacken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laß mal schnacken" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laß mal schnacken, Samstag, 17. Februar 2018, Offener Kanal Kiel