Laden...

Tanzt Mit Den Sounddiggers!

Party

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin
  • Telefon: 0385/59587544
  • Webseite: klangwert.net
  • Eintritt: https://www.klangwert.net
  • Event teilen:

Tanzt Mit Den Sounddiggers!
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Werk3

Wenn in Schwerin Samstagabend die Bürgersteige hochgeklappt werden, gibt es im werk3 die Möglichkeit zum Abhängen, Rumspinnen, Musikhören, Tanzen und gepflegten Alkoholgenuss. Die SOUNDDIGGERS legen finest vinyl for lounge & dancing auf. Bei uns kann der Sonntag beginnen.


Tanzt Mit Den Sounddiggers! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanzt Mit Den Sounddiggers! ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Werk3/KlangWert befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 28. April 2018 begann die Veranstaltung Tanzt Mit Den Sounddiggers!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde Tanzt Mit Den Sounddiggers! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Tanzt Mit Den Sounddiggers! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schwerin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tanzt Mit Den Sounddiggers!, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzt Mit Den Sounddiggers! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzt Mit Den Sounddiggers! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzt Mit Den Sounddiggers!" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzt Mit Den Sounddiggers!, Samstag, 28. April 2018, Werk3/KlangWert