Laden...

Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“

Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 05. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin
  • Telefon: 0385/59587544
  • Webseite: klangwert.net
  • Eintritt: https://www.klangwert.net
  • Event teilen:

Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Manfred Breschke

Der promovierte Politökonom, der den Kapitalismus schon in der DDR studierte, obwohl es ihn dort gar nicht gab, liebt seitdem die Satire. Er findet die freiwillige und unfreiwillige Komik im Leben, nimmt sich selbst auf den Arm und begibt sich aufklärerisch komisch im Supermarkt auf die Suche nach dem fehlenden Geld. Er präsentiert ein Figurenensemble deutscher Dialektik, das die Verspekulierten aller Länder vereint. / Manfred Breschke war nicht nur Gast in Dieter Hildebrandts "Scheibenwischer" und Dieter Hallevordens "Spot light", sondern nun schon zum dritten Mal bei uns im werk3!


Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ bei popula: Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ ist vorüber - und das seit 2184 Tagen. Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwerin ist. Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Werk3/KlangWert findest du über unsere Kartenfunktion. Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ in Schwerin Kreis Schwerin fand am Donnerstag, den 05.04.2018 statt. Ein Großteil der 502 Veranstaltungen in Schwerin sind Theater, Party und . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portmone“, Donnerstag, 05. April 2018, Werk3/KlangWert