Laden...

Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“

Schauspiel

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin
  • Telefon: 0385/59587544
  • Webseite: klangwert.net
  • Eintritt: https://www.klangwert.net
  • Event teilen:

Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Dirk Audehm

Nach den großartigen Erfolgen ihres Weihnachtsprogramms im Werk 3, haben sich Audehm und Lembcke dazu entschlossen, nun auch noch das Osterfest kulturell abzudecken. Was etwas größenwahnsinnig daher kommt, scheint aber für die beiden Publikumslieblinge wieder mal ein spielerisches Vergnügen zu werden. Machen wir es kurz: Audehm und Lembcke spielen "Die Bibel". Natürlich nicht in einer 1:1 Werks getreuen Umsetzung, sondern mehr im Sketch - Comedy Format 1:1000. Die Geschichte der Bibel vom Anfang bis zum bitteren Ende, mit nie erwähnten Partnerschaftsproblemen zwischen Adam und Eva, Joseph und Maria sowie Jesus und Christus und tollen Liedern wie "Aloha Arche Noah" oder "Ein Doppelbett in Nazareth". Ein Monumentalwerk für zwei Personen auf kleiner Bühne.

Empfiehl Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bibelungen oder „Die 2 Plagen werden über Euch kommen“, Montag, 21. Mai 2018, Werk3/KlangWert