Laden...

 

Craft Beer Tasting

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Str. 206 50937 Köln

Craft Beer Tasting
Hochgeladen von: BIER MACHT SCHÖN
Biertasting für Einzelpersonen und Gruppen bis max. 14 Teilnehmern ab 18 Jahren.

Unser ca. zweistündiges Biertasting richtet sich an Gruppen bis max. 14 Teilnehmern ab 18 Jahren. Ein Biertasting beinhaltet einen Vortrag über das Bierbrauen und die verschiedenen Bierstile, von denen sieben ausgewählte Sorten verkostet werden.

Die Teilnahme an dem Event kostet 25,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per Überweisung oder Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Eine Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von drei Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Craft Beer Tasting bei popula: Am 21.02.2018 wurde die Veranstaltung Craft Beer Tasting in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2255 Tage vergangen. Craft Beer Tasting erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Craft Beer Tasting" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bier Macht Schön und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Craft Beer Tasting ist nur eine Veranstaltungen von 8303 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Ausstellungen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Craft Beer Tasting, Bier Macht Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Craft Beer Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Craft Beer Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Craft Beer Tasting" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von BIER MACHT SCHÖN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Craft Beer Tasting, Mittwoch, 21. Februar 2018, Bier Macht Schön