Laden...

 

Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer

Musik-Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Skurril, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist.

So ergründet er virtuos und herrlich schräg die schwierigen Fragen der Ernährung einer Hupfdohle, die Entscheidung, ob nun Pommes mit Trüffeln oder doch lieber ein leichter Snack aus dem nächsten Streichelzoo auf dem Speiseplan stehen oder ob das Feingefühl eines Bombenentschärfers schon für die Tanzfläche reicht.

Er begibt sich mit mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden
Texten in Pirouetten und Promenaden von Slow Fox bis Quickstep auf das glatte Parkett des Alltags, um spätestens nach einem Pas-de-deux mit Primaballerdiva Helene Fischer zu dem Schluss zu kommen, dass immer noch der Mann führt. Eigentlich. Und eigentlich ist er ja Tänzer.


Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer bei popula: Die Veranstaltung Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer wurde am 20.09.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2037 Tagen statt. Atelier Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Donnerstag, den 20. September 2018 begann die Veranstaltung Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Helfrich: Eigentlich bin ich ja Tänzer, Donnerstag, 20. September 2018, Atelier Theater