Laden...

 

Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!

Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 06. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Die Welt steht Kopf. Am besten erst einmal hinsetzen und sich ein paar Gedanken machen. Neues denken. Nur was ist, wenn man sich die falschen Gedanken macht. Also besser gedankenlos bleiben? Der Welt unbedacht ihren Lauf lassen? Lieber schöne Gedanken machen, mit Realitätsverlust. Ganz neu von vorne ohne die störenden alten Gedankenkonstrukte denken. Zurück zum Anfang. Da stand aber nicht das Wort. Sondern schon wieder ein
Gedanke. "Du solltest dir mal Gedanken machen". Das klingt ja gleich so bedrohlich. Wie macht man sich Gedanken oder machen mich die Gedanken?

Blömer//Tillack treiben sich herum auf Fußball-, Rast- und
Notsitzplätzen, den Brennpunkten des öffentlichen Lebens,
königlichen Plätzen und auf den gedanklichen Spielplätzen
bedeutender Persönlichkeiten. Sie begeben sich auf den Startplatz und denken mal drauf los, um die Wette, in alle Richtungen, hintersinnig, um Kopf und Kragen, ergebnisoffen. Und was hat sich Gott eigentlich dabei gedacht: Glauben anstatt denken. Humor in Bewegung. Sie lassen sich nicht in eine kabarettistische Schublade packen, gehen keinem Wortgefecht aus dem Wege, drehen sich mit Musik im Kreis, und legen schließlich eine gedankliche Punktlandung hin. Komische Momente, die Hand und Fuss haben. Kabarett mit Musik und vollem Körpereinsatz.


Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los! bei popula: Am 06.09.2018 wurde die Veranstaltung Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2058 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Du findest "Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8419 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blömer//Tillack: Auf die Plätze. Gedanken. los!, Donnerstag, 06. September 2018, Atelier Theater