Laden...

 

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl

Stehgreif-Kabarett

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das
Theater noch nie erlebt hat.

Er nimmt das Leben wörtlich. Die Diskussion von Gesellschaft als Spiel auf der Bühne hat zu allen Zeiten und überall auf der Welt stattgefunden, und sie findet auch heute noch statt. An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.


Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl bei popula: Die Infos zu "Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl" sind auf dem Stand des 22. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl gibt. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, ist Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. September 18 stattfand. Diese Woche ist Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl, Samstag, 22. September 2018, Atelier Theater