Laden...

 

Quichotte: Optimum fürs Volk

Slam-Poesie

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Quichotte: Optimum fürs Volk
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Quichotte ist Kabarettist, Rapper und Slam-Poet und er wusste
schon damals, als sein Fußballtrainer in der E-Jugend am Spielfeldrand brüllte: "Da geht noch mehr - zieh dran!", dass genug niemals genug sein würde. Heute stellt sich in Gesellschaft und Wirtschaft dasselbe Bild dar: Man behauptet, es könne immer noch mehr Wachstum, immer noch bessere Ergebnisse geben und die Effizienz egal in welchen Belangen wäre immer noch zu steigern. "Höher, schneller, weiter" ist das Mantra der nie zufriedenen.

"Quatsch ist das", sagt Quichotte und schiebt dem Streben nach Perfektion und dem Überanspruch in seinem neuen Soloprogramm einen Riegel vor.

Mit feinem Blick für die Irren der postmodernen Gesellschaft und einer guten Portion Schalk im Nacken bringt der Rabauke vom Rhein Lieder, humoristische Kurzgeschichten, Gedichte und Stand-up zusammen und entführt das Publikum zumindest für eineinhalb Stunden aus den Mühlen der Leistungsgesellschaft.


Quichotte: Optimum fürs Volk bei popula: Dies ist die Detailseite zu Quichotte: Optimum fürs Volk. Das Event war vor 2149 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Atelier Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Quichotte: Optimum fürs Volk so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8607 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Quichotte: Optimum fürs Volk, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte: Optimum fürs Volk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte: Optimum fürs Volk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quichotte: Optimum fürs Volk" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte: Optimum fürs Volk, Freitag, 01. Juni 2018, Atelier Theater