Laden...

Songwriters Club

Moderiert von Armin Sengbusch und Bernd Neuwerk

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 54 20253 Hamburg

Songwriters Club
Hochgeladen von: café parallelwelt bar
Quelle: Tine Wittler

Handgemachte Musik von jungen und alten Musikern, komplett unplugged und in kleinem Rahmen. Alles ist erlaubt, jeder darf sich präsentieren - solange noch genug Zeit vorhanden ist. Und wenn es einmal nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal.

Unterm Strich bleibt tolle Musik ohne wilde Effekte - ein großartiger Abend für das Publikum (Eintritt frei) und der perfekte Rahmen für Musiker, um sich selbst oder neue Songs auszuprobieren oder mal ein Geheimkonzert zu spielen.


Songwriters Club bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Songwriters Club ist leider schon abgelaufen. Der Termin Songwriters Club ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Songwriters Club erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Parallelwelt Kulturbar liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Songwriters Club ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Songwriters Club, Parallelwelt Kulturbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Songwriters Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Songwriters Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Songwriters Club" wurde am Dienstag, 30. Januar 2018 von café parallelwelt bar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Songwriters Club, Donnerstag, 22. Februar 2018, Parallelwelt Kulturbar