Laden...

 

Auf den Spuren von Robin Hood...

Auf den Spuren von Robin Hood...
Hochgeladen von: Wasserzentrum Gymnicher Mühle
Quelle: Rhein-Erft-Kreis

Eine Zeitreise in den Wald von Sherwood

Das Leben in der Natur hielt nicht nur für Robin Hood zahlreiche Gefahren bereit! Auch wir wollen uns täglich in neue Abenteuer stürzen und den Alltag als "Frauen und Männer vom Sherwood Forest" kennenlernen. Wie lebten die Vogelfreien mit und von den Dingen der Natur? Wie hielten sie sich warm und was aßen sie? Und wie verteidigten sie sich gegen ihre Feinde, den Sheriff von Nottingham und seine Leute? Eins steht fest: Nur als Team werden wir den Herausforderungen gewachsen sein!)

Alter: 1.-4. Klasse


Auf den Spuren von Robin Hood... bei popula: Die Infos zu "Auf den Spuren von Robin Hood..." sind auf dem Stand des 22. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Naturparkzentrum Gymnicher Mühle. Dienstag, den 22. Mai 2018 begann die Veranstaltung Auf den Spuren von Robin Hood.... Diese Woche ist Auf den Spuren von Robin Hood... auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erftstadt. Mit Erftstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Auf den Spuren von Robin Hood... stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Auf den Spuren von Robin Hood..., Naturparkzentrum Gymnicher Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf den Spuren von Robin Hood... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf den Spuren von Robin Hood... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf den Spuren von Robin Hood..." wurde am Dienstag, 30. Januar 2018 von Wasserzentrum Gymnicher Mühle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf den Spuren von Robin Hood..., Dienstag, 22. Mai 2018, Naturparkzentrum Gymnicher Mühle