Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll

Absurde Komik / Strange Comedy

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat - zumindest auf Fotos im Internet - lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein. Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl,
eine Flasche Hochprozentiges und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat. Schlosser macht sich frei - von showtauglichen Bühnenoutfits, den Erwartungen des
Publikums, der Gesellschaft und dem unterschwelligen Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht (auch da macht sich Schlosser nichts vor), wird daraus
ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend - und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.

Torsten Schlosser - seit 2013 zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe "Escht Kabarett" gehörend - ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen
- mal spitz und politisch, oft aber völlig sinnfrei und absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den "derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten".


Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll bei popula: Die Daten zu "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" sind auf dem Stand des 18. August 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll ist nur eine Veranstaltungen von 8580 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper. Heute wurde Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Samstag, 18. August 2018, Atelier Theater