Laden...

 

Manuel Wolff: Folgendes:

Stand-up-Comedy

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Manuel Wolff: Folgendes:
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Folgendes: Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy und Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand-Up-Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze und die ist hauchdünn. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, außer in den Köpfen. Denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und
surreal.


Manuel Wolff: Folgendes: bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2056 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 11.08.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Atelier Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Manuel Wolff: Folgendes: erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Manuel Wolff: Folgendes: für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 11.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8576 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Manuel Wolff: Folgendes:, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Wolff: Folgendes: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Wolff: Folgendes: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Manuel Wolff: Folgendes:" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Wolff: Folgendes:, Samstag, 11. August 2018, Atelier Theater