Laden...

 

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

One-Woman-Kabarett

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR2, sieht alles, vor allem die Dinge, die andere gerne übersehen. Genau darin steckt so viel Humor: Ob es das uneinheitliche Klingelschild an ihrer Haustür ist, die liegende Tulpenpracht im Balkonkasten oder eine geliehene Plastiktüte.

Urkomisch zeigt sie mit dem Finger nicht auf andere, sondern auf sich selbst. In Liedern, Texten, Improvisation und Schauspiel.

Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Freitag, 13. April 2018, Atelier Theater