Laden...

 

Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung

Beziehungs-Comedy

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Der Mann lässt es krachen! 3 x verheiratet und bisher 2 x geschieden - Ein Profi in Sachen Romantik und Scheitern eben. Mit ansteckender Leidenschaft und traumwandlerischem Gespür für das schöne Geschlecht verdeutlicht er uns, warum man als Geschiedener eher "veredelt" als vereinsamt ist.

Der erfahrene Impro-Schauspieler und Vater der Kultfigur Edno
Bommel ist sich sicher: Scheidung als Thema hat es verdient, belacht zu werden - und sein Zielpublikum wächst garantiert nach.


Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung bei popula: Am 25.09.2018 wurde Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2012 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8595 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Flohmärkte und Oper zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung, Dienstag, 25. September 2018, Atelier Theater