Laden...

Offener Stricktreff

  • Event teilen:

Offener Stricktreff bei popula: Offener Stricktreff ist vorüber - und das seit 2241 Tagen. Diese Woche ist Offener Stricktreff auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Die genaue Routenplanung zu der Location Museum Tuch und Technik Neumünster kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dienstag, den 06. März 2018 begann die Veranstaltung Offener Stricktreff. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Offener Stricktreff gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Offener Stricktreff, Museum Tuch und Technik Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Stricktreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Stricktreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Stricktreff" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Stricktreff, Dienstag, 06. März 2018, Museum Tuch und Technik Neumünster