Laden...

 

Der Melatenfriedhof

Grabsteine erzählen Stadtgeschichte

Der Melatenfriedhof
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: Stattreisen Köln e.V.
Führung über Kölns bekanntesten Friedhof: Melaten.

Auf Melaten kann man die Entwicklung Kölns im 19. Jahrhundert nachvollziehen. Hier wurde die Prominenz beerdigt, aber auch kleine Leute fanden hier ihre letzte Ruhe. Ein malerischer Spaziergang durch 200 Jahre Friedhofskultur und Geschichte einer Stadt: Biographien, Fakten, Anekdoten, Verzällcher. Eine Führung in eine andere Welt.

Dauer:
ca. 2 Stunden


Der Melatenfriedhof bei popula: Am 09. Dezember 2018 angelegt, wurde Der Melatenfriedhof der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1936 Tagen. Melaten/Eingang Trauerhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Der Melatenfriedhof in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 09.12.2018 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Melatenfriedhof auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Melatenfriedhof für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Melatenfriedhof, Melaten/Eingang Trauerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Melatenfriedhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Melatenfriedhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Melatenfriedhof" wurde am Sonntag, 28. Januar 2018 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Melatenfriedhof, Sonntag, 09. Dezember 2018, Melaten/Eingang Trauerhalle