Laden...

 

Der Melatenfriedhof

Grabsteine erzählen Stadtgeschichte

Der Melatenfriedhof
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: Stattreisen Köln e.V.
Führung über Kölns bekanntesten Friedhof: Melaten.

Auf Melaten kann man die Entwicklung Kölns im 19. Jahrhundert nachvollziehen. Hier wurde die Prominenz beerdigt, aber auch kleine Leute fanden hier ihre letzte Ruhe. Ein malerischer Spaziergang durch 200 Jahre Friedhofskultur und Geschichte einer Stadt: Biographien, Fakten, Anekdoten, Verzällcher. Eine Führung in eine andere Welt.

Dauer:
ca. 2 Stunden


Der Melatenfriedhof bei popula: Die Veranstaltung Der Melatenfriedhof wurde am 15.07.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2110 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Melaten/Eingang Trauerhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 8344 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Der Melatenfriedhof ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Melatenfriedhof" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Melatenfriedhof, Melaten/Eingang Trauerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Melatenfriedhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Melatenfriedhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Melatenfriedhof" wurde am Sonntag, 28. Januar 2018 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Melatenfriedhof, Sonntag, 15. Juli 2018, Melaten/Eingang Trauerhalle