Laden...

Foto-Workshop

2 Tage auf dem Weg zu tierisch guten Bildern mit Naturfotograf Günter Huppert

  • Datum: Sonntag, 02. September 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Uerdinger Straße 377 47800 Krefeld
  • Event teilen:

Foto-Workshop
Hochgeladen von: Günter Huppert
Quelle: ©huppert-naturfoto.de; Quelle: Zoo Krefeld

das bin ich:
Naturfotograf Günter Huppert
Jahrgang 1959, geboren im Saarland, verheiratet und von Beruf Tierarzt. Heute lebe und arbeite ich in Krefeld.
Von Jugend an bin ich begeisterter Fotograf. Anfangs habe ich meine Filme noch in einer Abstellkammer meiner Eltern selbst entwickelt und vergrößert. Bilder von Reisen in den 1980-er Jahren durch Europa, die Maghreb-Staaten, Türkei, Ägypten, Israel - oft monatelang, teils allein unterwegs mit einem Motorrad, Zelt und Schlafsack…
Meine noch analogen Spiegelreflexkameras Canon A1 und AE waren schon damals immer dabei - bis heute bin ich Canon treu geblieben.
Am liebsten fotografiere ich mittlerweile Tiere, v. a. Vögel und Landschaften, wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel erlauben, bevorzugt im südlichen Afrika. Ebenso findet man mich aber auch bei -15°C irgendwo am Niederrhein - mitten zwischen den Wildgänsen. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e. V. (GDT).
Mein momentanes Equipment: Canon 5D MkIV, 7D MkII und dazu die passenden Linsen von 16 bis 600mm Brennweite, Stative, Filter, Blitzlicht, und viel Kleinkram… eben fast alles, was man so für die Naturfotografie benötigt.
Aber irgendwas fehlt immer noch, also bleiben Wünsche und Träume weiterhin offen…
Fotokurs:
Fotografieren im Zoo Krefeld, sogar außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Dies bedeutet in Ruhe den perfekten Augenblick erfassen; ISO, Zeit, Blende einstellen; das Motiv immer im Fokus behalten…
Unter meiner Anleitung werden Ihnen außergewöhnliche Bilder gelingen. Ich berate Sie zum Thema Bildidee, Motivsuche, Aufbau, Linienführung, Perspektive, Lichteinfall, etc..
Ob Anfänger, Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder wird in diesem Fotokurs in Krefeld individuell betreut und entsprechend der eigenen Kenntnisse gefördert und gefordert. Ich gebe Ihnen Antworten zu den Umgang mit der Ausrüstung, Technik, Einstellungen, Raw-Entwicklung, Bildbearbeitung.
Zusätzlich haben wir genug Zeit, gemeinsam in lockerer Runde die eigenen Ergebnisse in der Zooschule zu besprechen. Hier stehen uns Beamer und Leinwand zur Verfügung.Kosten des 2-tägigen Kurses mit ca 18 Stunden Fototraining 180,- €

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Anmeldung, Anfragen und weitere Informationen werden persönlich erteilt unter
https://www.huppert-naturfoto.de/fotokurs-krefeld/
Email: huppert-naturfoto(at)t-online.de

Im Februar 2018 bin ich wieder unterwegs in Namibia, also nicht wundern, wenn die Antwort etwas länger dauert!

Empfiehl Foto-Workshop, Zoo Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foto-Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foto-Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foto-Workshop" wurde am Freitag, 26. Januar 2018 von Günter Huppert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foto-Workshop, Sonntag, 02. September 2018, Zoo Krefeld