Laden...

Flohmarkt

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Gereuth 1 96190 Untermerzbach

Flohmarkt
Hochgeladen von: Rupert Fechner

Flohmarkt im Park von Schloss Gereuth unter alten Bäumen. Keine Neuware und keine Händler. Aufbau ab 9 Uhr. Einfahrtpauschale 10 € pro Fahrzeug, mit Anhänger oder Lieferwagen 15 €.
Bitte bei der Einfahrt bereit halten. Das Auto kann hinter dem Stand stehen gelassen werden.
Anmeldung ist nicht notwendig.
Biergarten geöffnet.


Flohmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Flohmarkt. Das Event war vor 2125 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Gereuth? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Untermerzbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Flohmarkt zu erleben. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Untermerzbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Haßberge ist. Flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Untermerzbach ist Flohmarkt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Flohmarkt, Schloss Gereuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt" wurde am Freitag, 26. Januar 2018 von Rupert Fechner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Sonntag, 24. Juni 2018, Schloss Gereuth