Laden...

Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg

  • Event teilen:

Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg
Hochgeladen von: Ulrike CLaßen-Büttner

Der TVO lädt am 10.03.2018 von 13-15 Uhr zum Frühlings-/Sommer-Flohmarkt für Kinder-Bekleidung, Zubehör und Spielzeug ein. Ev. Gemeindehaus, Oberbantenberger Str. 42, Parkplätze neben der Kirche. Mit Cafeteria! Verkaufsnummern ab sofort bei Simone Weikert 02262-68666 und Kerstin Balkhausen 02262-717464.


Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg bei popula: Am 10. März 2018 angelegt, wurde Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2236 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Wiehl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiehl. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiehl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg, Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg" wurde am Freitag, 26. Januar 2018 von Ulrike CLaßen-Büttner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Second-Hand-Basar rund um’s Kind in Wiehl-Oberbantenberg, Samstag, 10. März 2018, Evangelisches Gemeindehaus Oberbantenberg