Laden...

The RealRockNight Special

The SoundsRevivalNight

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg

The RealRockNight Special
Hochgeladen von: Sabine Thiering
Quelle: eigenes Material

Das Sounds war einer DER legendären Rockschuppen Hamburgs. Nun lebt der Spirit in der RealRockNight weiter.
Wer sich gerne an diese Zeit erinnert, Leute von damals wiedersehen und zu "seiner" Mucke bei den Original DJ's abhotten möchte, darf diesen Abend auf keinen Fall verpassen.
Kleiner Tipp: Pünktlich erscheinen, dann gibt's noch Sitzplätze ;-)
https://www.facebook.com/events/1467030816755913/


The RealRockNight Special bei popula: Am 12.05.2018 wurde die Veranstaltung The RealRockNight Special in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2169 Tage vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The RealRockNight Special gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Prinzenbar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The RealRockNight Special, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The RealRockNight Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The RealRockNight Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The RealRockNight Special" wurde am Freitag, 26. Januar 2018 von Sabine Thiering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The RealRockNight Special, Samstag, 12. Mai 2018, Prinzenbar