Laden...

Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Regg

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Einlass: 14:00 Uhr

Empfiehl Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert" wurde am Freitag, 26. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Reggaehase Boooo / Kinderkonzert, Sonntag, 22. April 2018, Stellwerk Hamburg