Laden...

LINERAfest

Line Dance Festival

LINERAfest
Hochgeladen von: Akar d.o.o.
5. Internationale LINERAfest - Line Dance Festival Maggie Gallagher, Roy Verdonk, Daniel Trepat

Das Linedance-Programm auf dem 5. internationale LINERAfest macht Spaß, ist aufregend und spektakulär!
- Dance & Technical Workshops mit Maggie Gallagher, Roy Verdonk, Daniel Trepat ...
- Private Lessons
- Dance Show
- 2 Dance Floors
- Local Food
- Camperstop
...


LINERAfest bei popula: Am 14. September 2018 angelegt, wurde LINERAfest der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2049 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sporthalle Grundshule Gorje findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Klagenfurt am Wörthersee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Klagenfurt am Wörthersee ist. LINERAfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Klagenfurt am Wörthersee findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der LINERAfest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. LINERAfest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Klagenfurt am Wörthersee. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl LINERAfest, Sporthalle Grundshule Gorje deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LINERAfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LINERAfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LINERAfest" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von Akar d.o.o. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LINERAfest, Freitag, 14. September 2018, Sporthalle Grundshule Gorje