Laden...

Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabethenstr 7 64732 Bad König
  • Event teilen:

Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Donovan Aston

Lassen Sie sich verzaubern von viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Klavier am 27. Oktober in der Wandelhalle in Bad König. "The Piano Man" Donovan Aston spielt und singt die Klassiker von Genesis und Phil Collins. Bei "Can You Feel The Love Tonight" kann man eine Stecknadel fallen hören, um dann bei "Invisible Touch" ordentlich an Tempo zuzulegen. Er spielt die Genesis-Klassiker wie "The Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" sowie die Welthits von Phil Collins "One more night", "Another day in paradise" oder "In the air tonight". Er reist sein Publikum mit, spielt hart am Original und bleibt doch immer erkennbar er selbst.
Begleitende Stories zur Entstehungsgeschichte der Songs machen das Konzert unvergesslich. Mit dieser Show erfüllte sich der in Deutschland lebende englische Vollblut-Musiker einen lang ersehnten Traum. Donovan Aston besuchte die Royal School of Music in Birmingham und ist seit seinem 17. Lebensjahr Profimusiker. Seit 1986 lebt und arbeitet Donovan Aston in Deutschland. Mit unterschiedlichen musikalischen Projekten bereiste er in den vergangenen Jahren ganz Europa und ist sowohl als Sänger als auch als Gitarrist, Keyboarder und Pianist erfolgreich.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt bei der Touristinfo in der Elisabethenstraße sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 21€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Wandelhalle, Elisabethenstraße 13 in Bad König.


Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston bei popula: Am 27. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2001 Tagen in Bad König. In der Umgebung von "Wandelhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 0 Termine in Bad König und es werden täglich mehr. Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad König. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad König besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bad König wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piano Tribute to Genesis & Phil Collins: Donovan Aston, Samstag, 27. Oktober 2018, Wandelhalle