Laden...

„Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabethenstr 7 64732 Bad König
  • Event teilen:

„Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Michael von Zalejski

Am 20. April erklingen am Flügel in der Wandelhalle Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein" oder auch "Niemals in New York". Wer ein Udo-Jürgens-Konzert erlebt hat, weiß, dass diese Lieder beim legendären "Bademantelfinale", wenn sie live und nur am Klavier vorgetragen wurden, eine ganz besondere Stimmung hervorgerufen haben. Genau diese intime Stimmung bringt der Pianist und Sänger Michael von Zalejski auf die Bühne.
In seinem Programm präsentiert er seit 2013 Lieder von Udo Jürgens nur am Klavier - ohne Playback oder Einspielungen - und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere die vergessenen "Lieder, die im Schatten stehen" (Udo Jürgens) in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits erzeugen eine ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.
Noch vier Wochen vor seinem Tod hat Udo Jürgens sich über das Programm gefreut und Michael im persönlichen Gespräch viel Erfolg damit gewünscht. In diesem Sinne vermeidet es Michael von Zalejski auch, dem Publikum eine reine Imitationsshow (wie in diesen Tagen so häufig) zu zeigen, sondern legt bewusst den Schwerpunkt auf die Hommage. "Ich hatte einen 'guten Udo Jürgens' erwartet, aber einen fantastischen Michael von Zalejski kennengelernt. Ich komme wieder!", so eine von gut vierhundert begeisterten Besuchern seines Open-Air-Konzerts im Münchner Residenzhof.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt bei der Touristinfo in der Elisabethenstraße sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 21€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Wandelhalle, Elisabethenstraße 13 in Bad König.

Empfiehl „Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“, Freitag, 20. April 2018, Wandelhalle