Laden...

 

40 UP

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

40 UP
Hochgeladen von: Die Kantine

Die Party für alle ab, über und um die 40 sind.
40 UP lädt ein zu einer musikalischen Zeitreise von den 80ern bis heute. Die DJs legen die besten Hits aus den vergangenen vier Jahrzehnten auf.
Wer hier nicht tanzt, ist es selbst schuld.
Wer hier nicht in Feierlaune kommt, hat noch nie gefeiert.

"Feiern und Spaß haben, so wie früher, nur viel besser."

40 UP Party
Einlass: 22:00
Eintritt: 8 EUR

Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln
www.kantine.com


40 UP bei popula: Der Weitere-Termin 40 UP ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 23. Februar 2018 begann die Veranstaltung 40 UP. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 40 UP ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event 40 UP erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 40 UP, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 40 UP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 40 UP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "40 UP" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

40 UP, Freitag, 23. Februar 2018, Die Kantine